ruhig

Telefon

Rufen Sie uns gebührenfrei an: US & CA. 1-800-269-0216

Hotels in der Nähe des Flughafens Quito

Benötigen Sie einen bequemen Ort, um sich in der Nähe des Flughafens Quito auszuruhen? Schauen Sie sich unsere Auswahl an erstklassigen Hotels am Flughafen Quito an - alle sorgfältig ausgewählt für Qualität, Service und eine praktische Lage in der Nähe des internationalen Flughafens Quito Mariscal Sucre. Der perfekte Zwischenstopp, um am nächsten Tag Abflüge am frühen Morgen zu erwischen!

 

Klicken Sie auf die Registerkarten unten, um unsere besten Angebote für Quito Airport Hotels in jeder Kategorie anzuzeigen:

Normen Komfortabel Luxus

Flughafenhotels in Quito - Standardklasse

Ilatoa-Hütte

Die Ilatoa Lodge ist der perfekte Ort, um sich in unberührter Natur auszuruhen. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Quito (20 Minuten) und der Geschäfte und Restaurants von Cumbaya (15 Minuten). Es ist ein Boutique-Hotel an den Hängen des Vulkans Ilalo mit herrlicher Aussicht und viel Ruhe. Alle Zimmer verfügen über WIFI, ein eigenes Bad mit heißem Wasser, einen Haartrockner, einen Safe und weitere Annehmlichkeiten. Lokale Wander- und Reittouren oder Kochkurse sowie Abholungen vom Flughafen mit ihrem engagierten Fahrer sind ebenfalls verfügbar.

 

* Frühstücksbuffet ist inbegriffen.

*Preis pro Nacht

  • Unterkünfte Blick auf den Garten Mit Balkon
  • Einleiter $86$98
  • Doppelt $98$122
  • Verdreifachen $122$159
  • Vervierfachen -$202

Jetzt buchen

Flughafenhotels in Quito - Komfortable Klasse

Holiday Inn Quito Flughafen

Brandneu im Jahr 2021 heißt Quito das Holiday Inn Hotel als neueste globale Marke willkommen, die ihre Türen am internationalen Flughafen Mariscal Sucre in Quito öffnet. Das Holiday Inn liegt nur 5 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen entfernt und bietet 125 komfortable Zimmer sowie eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen, die Reisende erwarten. Entspannen Sie sich nach einer langen Reise im beheizten Außenpool mit Hydromassage, im Türkischen Bad, im Spa oder im 24-Stunden-Fitnessstudio.

Darüber hinaus beinhalten die speziellen „Sky Club“-Tarife bevorzugten Check-in, privaten Frühstücksservice, offene Bar und Snacks (6–9 Uhr) und Zugang zum Tagungsraum mit Panoramablick.

 

*Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • König Freizeit $180
  • Königin Freizeit $190
  • Königsansicht $195
  • Blick auf die Königin $200
  • King Suite $220
  • Executive-Kingsize-Bett im Sky Club $235
  • Sky Club Executive-Königin $255
  • Sky-Club-Executive-Suite $265

Jetzt buchen

Rincón de Puembo

Mit dem TripAdvisor-Zertifikat für hervorragende Leistungen seit 4 Jahren in Folge ist dieses Hotel eine weitere großartige Option für Kunden, die in der Nähe des Flughafens übernachten müssen. Das Rincon de Puembo befindet sich in der kleinen Stadt Puembo, nur 20 bis 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu den exzellenten Dienstleistungen gehören Kabel-TV in allen Zimmern, WLAN, ein Pool, geräumige Zimmer und ein Frühstücksbuffet oder Frühstück für unterwegs für Frühreisende (muss am Abend zuvor an der Rezeption angefragt werden). Dieses Hotel war bei unseren früheren Kunden beliebt!

 

* Die Preise beinhalten Frühstück (entweder im Hotel oder ein Frühstück zum Mitnehmen bei vorzeitiger Abreise.

*Preis pro Nacht

  • Unterkünfte Prämie Luxus-Quad-Reihenhaus
  • Einleiter $164$174-
  • Doppelt $174$189-
  • Verdreifachen -209-
  • Vervierfachen -$229-
  • PREISLISTE --$239
  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Einzel (Premium) $164
  • Einzelzimmer (Deluxe) $174
  • Doppelzimmer (Premium) $174
  • Doppelzimmer (Deluxe) $189
  • Dreibettzimmer (Deluxe) $209
  • Vierbettzimmer (Deluxe) $229
  • Preis (Quad Reihenhaus) $239

Jetzt buchen

Hacienda La Jimenita

Die im Archäologischen Atlas von Quito aufgeführte Hacienda Jimenita ist Ihre ganz private archäologische Stätte. Auf unserem Grundstück finden Sie einen Inka-Tunnel mit einer Länge von mehr als 150 m. Dieses surreale Erlebnis wird Ihren Geist und Ihre Seele reinigen. Das Casa de Hacienda La Jimenita ist ein wunderschönes Hotel in Pifo in der Nähe des Flughafens Quito. Das Hotel bietet komfortable und luxuriöse Suiten, ein hauseigenes Restaurant mit gemütlichen Kaminen und einem weitläufigen Garten, kostenloses WLAN und ein kostenloses Frühstück. Die Suiten verfügen über ein eigenes Badezimmer mit vertikaler Hydromassage-Dusche, Kamin, handgefertigten Möbeln und einer herrlichen Aussicht.

 

* Die Preise beinhalten Frühstück.

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Deluxe Suite $192
  • Balkon der Kaisersuite $204
  • Historische Suite $222
  • Junior Suite $399
  • Grand Suite $489

Jetzt buchen

Su Merced

Abgesehen von der Nähe zum Flughafen (20-30 Minuten) verbindet dieses alte Hacienda-Haus ein koloniales Ambiente mit dem Komfort der Entspannung und dem Interesse einer historischen Stätte. Es gibt 8 Zimmer mit eigenem Bad und Frühstück ab 6:30 Uhr.

 

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Einleiter $129
  • Doppelt $165
  • Verdreifachen $196
  • Möblierte Suite $220

Jetzt buchen

Flughafenhotels in Quito - Luxusklasse

EB Hotel Quito Flughafen

Das EB Hotel (von Eurobuiding) bietet luxuriöse und moderne Unterkünfte sowie einen kostenlosen Flughafentransfer, der Sie auf der kurzen 8-minütigen Fahrt vom internationalen Flughafen Mariscal Sucre in Quito bringt. Jedes Detail wurde mit Blick auf den modernen Reisenden entworfen und bietet allen Komfort, den Sie sich wünschen - Luxuswäsche, verstellbare Betten mit Komfortschlafsystem, weitläufige Wohnbereiche, LED-Flachbildfernseher, schallisolierte Fenster, türkische Baumwollroben und Zimmersafe und Highspeed-Internet.

 

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Standard Einzelzimmer $150
  • Standard Doppel $170
  • Studio Suite $210
  • Business Suite $250
  • Master Suite: $270
  • Präsidentensuite $1395

Jetzt buchen

Wyndham-Hotel

Das Wyndham Hotel ist mit einem Zertifikat für Exzellenz 2018 ausgezeichnet und verfügt über eine erstklassige Lage, nur 2 Fahrminuten vom Flughafen Quito entfernt - dem einzig wahren "Flughafenhotel". Zu den Annehmlichkeiten zählen: Fitnesscenter, hauseigenes Restaurant und Bar sowie Gästezimmer mit kostenlosem Highspeed-WLAN, 51-Zoll-Flachbild-TV, digitalem Safe und iPod-Dockingstation. Besondere Extras wie der hauseigene Wellnessbereich und der Zimmerservice machen es den Gästen leicht, nach einer langen Reise zu entspannen. Ein kostenloser Flughafen-Shuttleservice ist für alle Gäste inklusive, der den ganzen Tag über alle 30 Minuten abfährt.

 

* Die Preise beinhalten Frühstück

*Preis pro Nacht

  • UnterkünfteLuxus- Club-EbeneJnr. SuiteSuiten
  • Einleiter $165$190$214$239
  • Doppelt $180$204$229$253
  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Einzelzimmer (Deluxe) $165
  • Doppelzimmer (Deluxe) $180
  • Single (Club-Level) $190
  • Doppelzimmer (Club-Level) $204
  • Einzelzimmer (Junior Suite) $214
  • Doppelzimmer (Junior Suite) $229
  • Einzelzimmer (Suite) $239
  • Doppelzimmer (Suite) $253

Jetzt buchen

QUITO FLUGHAFEN HOTELS – WIE WÄHLEN SIE?

Filtern Sie die Hotels in der Nähe des Flughafens Quito nach Budget, indem Sie die Registerkarten oben verwenden: Standard, Komfort und Luxus.

Überlegen Sie auch, wie weit Sie vom Flughafen entfernt bleiben möchten und welche Art von Flughafenhotel Sie bevorzugen. Im Allgemeinen fallen Hotels in der Nähe des Flughafens Quito in die folgenden Kategorien:

  • Globale Marken-Business-Hotels – moderne und funktionale Hotels im Business-Stil befinden sich näher am Flughafen Quito als andere und bieten einen bequemen Flughafen-Shuttle-Service.
  • Haciendas & Landhäuser – Landhäuser im Kolonial- oder Landhausstil mit Gärten inmitten der Natur. Obwohl diese Hotels etwas weiter vom Flughafen Quito entfernt liegen (bis zu 20 Autominuten), bieten diese Hotels mehr Ruhe und Platz zum Entspannen.

phone

Call us toll free: US & CA 1-800-269-0216

tripadvisor

facebook

twitter

instagram

pinterest

youtube

Hotels Near Quito Airport

Need a comfortable place to rest your head close to Quito airport? Check out our selection of best in class Quito Airport hotels – all carefully chosen for quality, service and a handy location close to Quito Mariscal Sucre International Airport. The perfect stop-over to catch early morning departures the next day!

Click on the tabs below to see our best Quito Airport Hotel offers in each category:

Quito Airport Hotels - Comfortable class

Ilatoa Lodge

Ilatoa Lodge is the perfect place to rest in pristine nature, whilst in close proximity to Quito Airport (20 mins), & Cumbaya shops & restaurants (15 mins). It is a boutique hotel located on the slopes of Ilalo Volcano, with fabulous views, and peace & tranquility in abundance. All rooms have WIFI, private bathroom with hot water, hair dryer, safe box, and more amenities. Local hiking & horse-riding tours, or cooking lessons are also available, as well as airport pickups with their dedicated driver.

*Buffet breakfast is included.

  • Room rates
  • $81Garden View(sgl)
  • $93Garden Viewm(dbl)
  • $117Garden View(x3)
  • $93with balcony(sgl)
  • $117with balcony(dbl)
  • $154Gwith balcony(x3)
  • $160Suite(sgl)
  • $185Suite(dbl)
  • $221Suite(family)
Book Now

Holiday Inn Quito Airport

Brand new in 2021, Quito welcome’s Holiday Inn Hotel as the latest global brand to open it’s doors at Quito’s Mariscal Sucre international Airport. Located just 5 minutes from the airport by free shuttle bus, Holiday Inn offers 125 comfortable rooms, as well as an array of extra services that travellers have come to expect. Relax after a long journey at their heated outdoor pool with hydromassage, Turkish bath, Spa or 24-hour Gym.

What’s more, the special “Sky Club” rates include preferential check-in, private breakfast service, open bar & snacks (6-9pm) and access to panoramic view meeting room.

*Buffet breakfast included in rates

  • Room rates
  • $180 King Leisure
  • $190 Queen Leisure
  • $195 King View
  • $200 Queen View
  • $220 King Suite
  • $235 Sky Club Executive King
  • $255 Sky Club Executive Queen
  • $265 Sky Club Executive Suite
Book Now

Rincon de Puembo

With TripAdvisor’s Certificate of Excellence for 4 years in a row, this hotel is another great option for clients that need to stay close to the airport, Rincon de Puembo is situated in the small town of Puembo just 20-25 minutes from the airport. Excellent services include cable TV in all rooms, Wifi, pool, spacious rooms and buffet style breakfast or breakfast on the go for early travelers (must be requested at reception the night before). This hotel has been popular with our past clients!

*Prices include breakfast (either in the hotel or a take-away breakfast in case of early flight departure.

  • Room rates
  • $164 Premium Single
  • $174 Premium Double
  • $174 Deluxe Single
  • $189 Deluxe Double
  • $209 Deluxe Triple
  • $229 Deluxe Quadruple
  • $239 Quadruple Town House
Book Now

Hacienda La Jimenita

Listed in the Archeological Atlas of Quito, Hacienda Jimenita is your very own private archeological site. Inside our property you will find an Inka Tunnel with more than 150m in length. This surreal experience will cleanse you mind and soul. Casa de Hacienda La Jimenita is a beautiful hotel located in Pifo close to Quito Airport. The hotel offers comfortable and luxurious suites, an on-site restaurant with cozy fireplaces and an extensive garden, free Wi-Fi and a complimentary breakfast. The suites feature private bathrooms with vertical hydro massage showers, fireplaces, hand-made furniture and splendid scenic views.

*Prices include breakfast.

  • Room rates
  • $192Deluxe Ste
  • $204Imperial ste Balcony
  • $222Historical Suite
  • $399Junior Suite
  • $489Grand Suite
Book Now

Su Merced

Apart from its proximity to the airport (20-30 minutes) this old hacienda house combines a colonial ambience with the comfort of relaxation and the interest of an historical site. There are 8 rooms with private bathroom and breakfast running from 6:30am.

 

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $110Single
  • $140Double
  • $190Triple
  • $215Furnished Ste

Book Now

Quito Airport Hotels - Luxury class

EB Hotel Quito Airport

EB Hotel (by Eurobuiding) offers luxury and modern accommodation, and a free airport shuttle to take you on the short 8minute journey from Quito’s Mariscal Sucre International Airport. Each detail has been designed with the modern traveler in mind, featuring all the comforts you covet— luxury linens, adjustable comfort sleep system beds, sprawling living areas, flat screen LED TVs, sound-proofed windows, Turkish cotton robes, in-room safe, and high-speed internet.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $150 Standard Single
  • $170 Standard Double
  • $210 Studio Ste
  • $250 Business Ste
  • $270 Master Ste
  • $1395 Presidential Ste
Book Now

Wyndham Hotel

With a Certificate of Excellence 2018, the Wyndham Hotel boasts prime location just a 2-minute drive from Quito Airport - the only true “airport hotel”. Guests can enjoy amenities which include: fitness center, onsite restaurant and bar, and guest rooms with free high-speed WiFi, 51-inch flat-screen TV, digital safe and iPod docking station. Special extras such as onsite spa and room service make it easy for guests to relax after a long journey. Free airport shuttle service is included for all guests with departures every 30 minutes throughout the day.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $175 Sigle dlx
  • $185 Double dlx
  • $195 Club level sgl
  • $210 Club level Dbl
  • $240 Jr Suite Dbl
  • $295 Suite Dbl
Book Now

QUITO AIRPORT HOTELS – HOW TO CHOOSE?

Filter the hotels near Quito Airport by budget using the tabs above: Standard, Comfortable & Luxury.

Also consider how far away from the airport you wish to stay, and which style of airport hotel your prefer. In general hotels close to Quito Airport fall into the following categories:

  • Global Brand Business Hotels – modern and functional, business style hotels are located closer to Quito Airport than others, and offer convenient airport shuttle service.
  • Haciendas & Country Houses – colonial or rustic style country houses with gardens surrounded by nature. Although located a little further away from Quito airport (up to 20mins drive), these hotels offer more tranquility and space to relax.