ruhig

Telefon

Rufen Sie uns gebührenfrei an: US & CA. 1-800-269-0216

Die besten Hotels in Guayaquil

Wo in Guayaquil Ecuador übernachten? Schauen Sie sich unsere Auswahl an erstklassigen Guayaquil-Hotels an - alle sorgfältig ausgewählt nach Qualität, Lage und Service. Wir haben die perfekte Hotelauswahl für jeden Reisestil und jedes Budget.

 

Klicken Sie auf die Registerkarten unten, um durch die besten Guayaquil-Hotels in jeder Kategorie zu blättern:

StandardKomfortabelLuxus

Guayaquil Hotels - Standardklasse

Herrenhaus del Rio

Das Mansion Del Rio Hotel befindet sich im traditionellen Viertel Las Peñas, einem der touristischen Highlights von Guayaquil, mit herrlichem Blick über den Fluss Guayas und nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptpromenade von Malecon entfernt. Das Haus ist ein restauriertes Herrenhaus aus den 1920er Jahren, das für seinen romantischen Stil bekannt ist. Zu den komfortablen Zimmern gehören: kostenloses WIFI, Kabel-TV, Klimaanlage und Warmwasserduschen. Die meisten Gäste sind sich einig, dass das Mansion Del Rio im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels in Guayaquil ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

 

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Einzelbalkon $61
  • Doppelzimmer Standard (zwei Betten) $79
  • Premium Suite $85
  • Doppelzimmer Standard (drei Betten) $88
  • Superior Suite $98

Termin buchen

Iguananazu House B & B.

Das Nazu House ist ein kleines und gemütliches familiengeführtes Bed & Breakfast in einer ruhigen Gegend von Guayaquil, umgeben von Natur. Der persönliche und freundliche Service sowie sorgfältig eingerichtete Zimmer und soziale Bereiche wie die Terrasse und der kleine Pool sorgen dafür, dass sich das Nazu House wie ein Zuhause in der Ferne fühlt. Ihr friedlicher Rückzugsort im Paradies in einer großen, geschäftigen Stadt.

 

*Die Preise beinhalten Frühstück und Abendessen

*Preis pro Nacht

  • Unterkünfte Normen Luxus-
  • Single $98$130
  • Doppelt $98$130
  • Verdreifachen $109$149
  • Vervierfachen $139-

Termin buchen

Hotel Palace

Das kürzlich renovierte Hotel Palace liegt nur drei Blocks vom Hauptort Malecon entfernt. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, eine Klimaanlage, einen Haartrockner, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Safe. Eine sehr komfortable Option in Guayaquil!

 

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Single $140
  • Doppelt $165
  • Junior Suite $185

Termin buchen

Guayaquil Hotels - Komfortable KLASSE

Oro Verde

Das Oro Verde ist ein großes Hotel mit 198 modernen und komfortablen Zimmern in der Nähe der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Guayaquil City. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar, kostenfreies WLAN, eine Klimaanlage und einen Safe. Zu den beliebten sozialen Bereichen zählen ein Fitnessraum, ein Poolbereich und ein Whirlpool sowie ein Restaurant mit gehobener Küche.

 

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Deluxe Einzelzimmer $219
  • Premium Zimmer $267
  • Leading Suite Jr. $279
  • Führendes Suite-Geschäft $292
  • Führender Suite-König $316
  • Oro-Verde-Suite $610
  • Präsidentensuite $1830

Termin buchen

Guayaquil Hotels - Luxusklasse

Wyndham-Hotel

Das Wyndham Hotel bietet Fünf-Sterne-Unterkünfte mit wunderschönem Blick auf den Fluss und außergewöhnlichem Service. Das Hotel ist gut gelegen, nur 3 km vom internationalen Flughafen Guayaquil entfernt und bietet einfachen Zugang zu allen vielen touristischen Köstlichkeiten von Guayaquil. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, eine Klimaanlage, einen Flachbild-Kabel-TV und einen digitalen Safe. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören: Swimmingpool, Fitnesscenter, Spa und kostenfreies WLAN. Eine sehr komfortable Option in Guayaquil!

 

* Die Preise beinhalten ein Frühstücksbuffet

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Deluxe Santa Ana View Sgl. oder DZ $220
  • Junior Suite mit Blick auf den Fluss $430
  • Präsidentensuite $1099

Termin buchen

Hacienda La Danesa

Die Hacienda La Danesa liegt eine Autostunde von Guayaquil City entfernt zwischen Naranjito und Bucay und ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie das Chaos der Stadt vermeiden und die Natur in luxuriösen Unterkünften genießen möchten. Alle wunderschön eingerichteten Zimmer sind geräumig und strahlen Charakter und Komfort aus. Die Zimmerpreise beinhalten Hacienda-Erlebnisse wie Flussröhren, Radfahren, Kuhmelken und einen Besuch der Kakaoplantage, sodass Sie hier Ihre Freizeit genießen können. Die Hacienda La Danesa ist noch heute eine Milchviehfarm, die jeden Morgen frische Milch und Käse für die Gäste als Teil eines köstlichen Frühstücks produziert! Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Luxus in der Nähe von Guayaquil!

 

*Vollpension (3 Mahlzeiten) inklusive.

*Preis pro Nacht

  • Unterkünfte Lang Hoch (15.–31. Juli, August, Dezember)
  • Geschichte $350$415
  • Restaurierte Ställe $500$580
  • Garden Cottage $500$580

Termin buchen

Hotel del Parque

Das Hotel del Parque ist Guayaquils erstes Luxus-Boutique-Hotel, ein liebevoll restauriertes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert im historischen Park von Guayaquil, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Elegante Zimmer verfügen über antike Möbel, besondere Details wie große Betten mit hochwertiger Bettwäsche, luxuriöse Annehmlichkeiten, atemberaubende Marmorbäder, gemütliche Sitzecken und weitreichende Fensteraussichten. Die Gäste können auch exklusive Erlebnisse genießen, wie eine Einführung in die Kaffee- und Schokoladenherstellung und die Erkundung von Kräuter- und Botanischen Gärten. Um das Ganze abzurunden, können Sie im Hotel gehobene Küche und ein hochwertiges Spa genießen

 

*Frühstück inkludiert.

  • Unterkünfte Preis pro Nacht
  • Luxus- $550
  • Signature $585
  • Junior-Suite $735
  • Park-Suite $2195

Termin buchen

HOTELS IN GUAYAQUIL – WIE WÄHLEN SIE?

Filtern Sie die Hotels in Guayaquil nach Budget, indem Sie die Registerkarten oben verwenden: Standard, Komfort und Luxus.

Überlegen Sie auch, in welcher Gegend der Stadt Guayaquil Sie am liebsten übernachten möchten, und den Stil des Hotels:

  • Ort – Die Gegend in der Nähe von Guayaquil Malecon oder dem zentralen Platz liegt direkt im Zentrum des Geschehens, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ruhiger sind Hotels in Wohngebieten oder im historischen Park von Guayaquil.
  • Hotelstile – Wählen Sie zwischen Häusern im Kolonialstil, Geschäfts- oder Boutique-Hotels. Außerhalb der Stadt ist es sogar möglich, in einer wunderschönen Hacienda zu übernachten, die von Bananen- und Kakaoplantagen umgeben ist.

phone

Call us toll free: US & CA 1-800-269-0216

tripadvisor

facebook

twitter

instagram

pinterest

youtube

The Best Hotels in Guayaquil

Where to stay in Guayaquil Ecuador? Check out our selection of best in class Guayaquil hotels – all carefully chosen for quality, location and service. We have the perfect hotel choice for every trip style & budget.

Click on the tabs below to flip through the best Guayaquil hotels in each category:

Guayaquil Hotels - Standard Class

Mansion del Rio

Mansion Del Rio Hotel is located in the traditional neighborhood of Las Peñas, one of the tourist highlights of Guayaquil, with wonderful views over the Guayas River, and just a short walk from the Main Malecon boardwalk. The house is a restored 1920s mansion, popular for its romantic style. Comfortable rooms include: free WIFI, Cable TV, Aircon, and hot water showers. Most guests agree that Mansion Del Rio offers very good value for money compared to other similar Guayaquil hotels.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $55 SGL With Balcony
  • $74 Double
  • $80 Premium Suite
  • $92 Superior Suite
Book Now

Hotel City Plaza


*Temporarily closed Hotel City Plaza offers a great central location and modern rooms, along with excellent room service, private bathrooms, air conditioning, minibar -Fridge, hair drier, flat screen TV with cable and safe.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $136 Single
  • $166 Double
  • $191 Triple
  • $197 Corner Ste
  • $233 Presidential Ste
Book Now

Iguananazu House B&B

Nazu House is a small & cozy family-run bed & breakfast, located in a quiet neighborhood of Guayaquil, surrounded by nature. The personal & friendly service, together with carefully decorated rooms, and social areas such as patio and small pool, make Nazu House feel like a home away from home. Your peaceful paradise retreat in a big, busy city.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $99 Standard SGL or DBL
  • $115 standard TRP
  • $139 Deluxe Double
Book Now

Guayaquil Hotels - Comfortable CLASS

Hotel Palace

Recently remodeled Hotel Palace is located just three blocks from the main Malecon. All rooms have private bathroom, air conditioning, hair drier, flat screen TV with cable and safe. A very comfortable option in Guayaquil!

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $140 Single
  • $165 Double
  • $185 Junior Suite
Book Now

Oro Verde

Located near the most recognized attractions of Guayaquil City, Oro Verde is a large hotel with 198 modern and comfortable rooms. All rooms have mini bar, free Wi-Fi service, air-conditioning & safe box. Popular social areas include gym, pool area & Jacuzzi, and restaurant offering fine dining.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $219 Deluxe Single
  • $267 Premium Room
  • $279 Leading Suite Jr
  • $292 Leading Suite Business
  • $316 Leading Suite King
  • $610 Oro Verde Suite
  • $1830 Presidential Suite
Book Now

Guayaquil Hotels - Luxury Class

Wyndham Hotel

The Wyndham Hotel offers five star accommodations with beautiful river views and exceptional service. The hotel is well located just 3 miles from Guayaquil International Airport as well as boasting easy access to all of Guayaquil’s many touristic delights. All rooms have private bathroom, air conditioning, flat screen TV with cable, and digital safe. Hotel amenities include: swimming pool, fitness center, Spa and free Wi-Fi access. A very comfortable option in Guayaquil!

*Prices include buffet breakfast

  • Room rates
  • $235 Deluxe(Santa Ana view)SGL OR DBL
  • $268 Junior Suite(River view)SGL OR DBL
  • $1099 Presidential Suite(River View) SGL OR DBL
Book Now

Hacienda La Danesa

Located one hour by car from Guayaquil City, between Naranjito and Bucay, Hacienda La Danesa is the perfect place to stay if you prefer to avoid the chaos of the city, and enjoy nature, in luxury accommodation. All of their beautifully decorated guestrooms are spacious, whilst oozing character & comfort. The room rates Include hacienda experiences such as river tubing, biking, cow-milking, and a visit to their cocoa plantation, so you can enjoy free-time here. Hacienda La Danesa is still today a working dairy farm, producing fresh milk and cheese for guests each morning as part of a delicious breakfast! A highly recommended place to stay in luxury close to Guayaquil!

*Fabulous farm-style breakfast included.

  • Room rates (Regular Prices)
  • $415 Heritage Bedroom
  • $635 Restored Stables
  • $635 Garden Cottage
  • $708 Family Garden Cottage
  • Room rates (High Season Dates)
  • $464 Heritage Bedroom
  • $708 Restored Stables
  • $708 Garden Cottage
  • $756 Family Garden Cottage
Book Now

Hotel del Parque

Hotel del Parque is Guayaquil’s first luxury boutique hotel, a lovingly restored 19th century property, located in the Historic Park of Guayaquil, just 10 minutes from the airport. Elegant rooms feature antique furniture, special touches like grand beds with premium linens, luxury amenities, stunning marble bathrooms, cozy sitting areas, and sweeping window views. Guests can also enjoy exclusive experiences, such as introduction to coffee and chocolate making, & exploration of herb and botanical gardens. To top it all off you can enjoy fine dining and a quality spa, all within the hotel

*Breakfast included.

  • Room rates
  • $480 Deluxe Room
  • $550 Signature Room
  • $650 Junior Suite
  • $1595 Park Suite King
Book Now

HOTELS IN GUAYAQUIL – HOW TO CHOOSE?

Filter the Guayaquil hotels by budget using the tabs above: Standard, Comfortable & Luxury.

Also consider in which area of Guayaquil city you prefer to stay, and style of hotel:

  • Location – The area close to Guayaquil Malecon or central plaza is right in the center of the action, close to tourist landmarks and restaurants. Hotels in residential zones or Guayaquil’s historic park are more peaceful.
  • Hotel Styles – take your pick from colonial style houses, to business or boutique hotels. Further out of the city it’s even possible to stay in a beautiful hacienda surrounded by banana and cocoa plantations.