Telefon

Rufen Sie uns gebührenfrei an: US & CA. 1-800-269-0216

Hotels in San Cristóbal Galapagos

Wo übernachten in Puerto Baquerizo Moreno Stadt, San Cristobal Galapagos? Schauen Sie sich unsere Auswahl an erstklassigen Hotels in San Cristobal Galapagos an - alle sorgfältig ausgewählt nach Qualität, Lage und Service. Wir haben die perfekte Wahl für ein Hotel auf der Insel San Cristobal für jeden Reisestil und jedes Budget.

Klicken Sie auf die Registerkarten unten, um unsere besten Hotelangebote für San Cristobal Galapagos in jeder Budgetkategorie anzuzeigen:

San Cristobal Island Hotels - Backpacker-Klasse

Hosteria Pimampiro

Dieses kleine, aber komfortable Bed & Breakfast bietet einen herrlichen Meerblick sowie Zimmer mit eigenem Bad mit heißem Wasser, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage und Kabelfernsehen. Es gibt auch WiFi und Schwimmbad.

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Zimmerpreise
  • $ 45Cabana Einzelzimmer
  • $ 82Cabana Doppelzimmer
  • $ 110Cabana Dreibettzimmer
Jetzt Buchen

Hotel Casa Blanca

Dieses Familienunternehmen befindet sich direkt vor dem Hafen und verfügt über 7 Zimmer mit jeweils eigenem Stil sowie ein eigenes Bad mit Warmwasser, Ventilator und Klimaanlage.

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Zimmerpreise
  • $ 70 Standard-Sgl
  • $ 100 Meerblick Sgl
  • $ 100 Standard Doppelzimmer
  • $ 120 Meerblick Dbl
  • $ 140 Standard Dreibettzimmer
  • $ 150 Meerblick
  • $ 200 Suite
Jetzt Buchen

San Cristobal Island Hotels - Standardklasse

Galapagos umweltfreundlich

Das umweltfreundliche Hotel Galapagos fördert den ethischen Ökotourismus durch die Verwendung von recycelten Materialien zur Isolierung, Sonnenkollektoren für einen Teil ihres Energiebedarfs und wassersparenden Wasserhähnen in allen Badezimmern. Jedes Zimmer ist einzigartig mit einheimischen Produkten und Materialien dekoriert und verfügt über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Mikrowelle, WIFI, Haartrockner und Flachbildfernseher. Das Hotel verfügt auch über farbenfrohe und weitläufige soziale Bereiche, einen Hängemattenraum zum Ausruhen und eine Cafeteria mit Meerblick.

* Kostenloses amerikanisches Frühstück ist inbegriffen.

  • Zimmerpreise
  • $ 130 Doppel / Doppel
  • $ 164 Verdreifachen
Jetzt Buchen

San Cristobal Island Hotels - Komfortable Klasse

Hotel Casa Opuntia

Das Casa Opuntia ist das attraktivste Hotel auf der Insel San Cristobal. Es bietet einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Promenade der Promenade und den Strand Playa de Oro. Freuen Sie sich auf den Pool, die Bar / das Restaurant und die hübschen Gärten.

* Die Preise beinhalten Frühstück.

  • Zimmerpreise
  • $ 136 Poolfront - Sgl
  • $ 180 Meerseite - Sgl
  • $ 174 Poolfront - Doppel-/Zweibettzimmer
  • $ 215 Meerseite - Doppel-/Zweibettzimmer
  • $ 209 Poolfront - Dreibettzimmer
  • $ 255 Ozeanfront - Dreibettzimmer
Jetzt Buchen

Casa Playa Mann

Das Casa Playa Mann befindet sich in einer exklusiven und ruhigen Gegend der Insel San Cristobal, nur 20 m vom Strand Playa Mann entfernt. Dieses Hotel verfügt über 6 Zimmer, die alle in einem einzigartigen Stil eingerichtet sind und sich auf ein Ökotourismus-Erlebnis konzentrieren. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, WIFI und Kabel-TV. Zu den sozialen Bereichen gehören ein Garten und eine Terrasse zum Entspannen. Restaurants und Bars sind nur 5 Minuten entfernt.

* Die Preise beinhalten Frühstück.

  • Zimmerpreise
  • $ 160 Überlegener Blick auf den Garten (sgl)
  • $ 183 Überlegener Blick auf den Garten (dbl)
  • $ 244 Überlegener Blick auf den Garten (x3)
  • $ 268 Überlegener Blick auf den Garten (x4)
  • $ 244 Ste Ocean View Single
  • $ 287 Doppelzimmer mit Meerblick
  • $ 348 Dreibettzimmer mit Meerblick
Jetzt Buchen

Galapagos Sonnenuntergang

Das Galapagos Sunset Hotel befindet sich direkt am Strand, in der Nähe des Piers und der wichtigsten Restaurants, Geschäfte und Agenturen von San Cristobal. 6 Zimmer und die Suite bieten einen beeindruckenden Meerblick, während 2 Zimmer einen Innenblick bieten. Alle Zimmer sind modern mit Klimaanlage, Kabel-TV, kostenlosem WLAN und Kaffee / Tee / Wasser ist rund um die Uhr verfügbar. Zu den sozialen Bereichen gehören eine Terrasse, ein Essbereich und eine Bar mit herrlichem Meerblick.

* Die Preise beinhalten Frühstück.

  • Zimmerpreise
  • $ 250 Doppelzimmer (Meerblick & Balkon)
  • $ 170 Doppel (Innenansicht)
  • $ 300 Suite (Meerblick & Balkon)
Jetzt Buchen

Casa Leguan Mar y Sol

Das Hotel liegt günstig direkt am Meer und wurde 2009 fertiggestellt. Es bietet geräumige Wohnräume und soziale Bereiche. Zum Service gehören ein eigenes Bad mit warmem Wasser, Klimaanlage und Deckenventilatoren. Wifi ist im Wohnbereich im Untergeschoss vorhanden.

 

* Die Preise beinhalten Frühstück.

  • Zimmerpreise
  • $ 287 Flamingo ste
  • $ 196 Fragata ste
  • $ 196 Tortua ste
  • $ 176 Pez ste
  • $ 158 Lobo ste

Jetzt Buchen

Hotels auf der Insel San Cristobal - Luxusklasse

Golden Bay-Hotel

Das Golden Bay Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen San Cristobal in der Stadt Puerto Baquerizo entfernt. Freuen Sie sich auf die hoteleigene Bar, einen Außenpool und eine Sonnenterrasse. Jedes Zimmer ist klimatisiert und mit einem Flachbild-Kabel-TV und Haartrockner ausgestattet. Die Preise variieren je nachdem, ob das Zimmer einen Blick auf das Meer oder den Garten bietet. In der Unterkunft steht Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption zur Verfügung.

* Die Preise beinhalten Frühstück

* Die Preise können in den Hochsaisonmonaten steigen
  • Zimmerpreise
  • $ 783 Suite Meerblick
  • $ 783 Suite Waterfront (König)
  • $ 546 Deluxe Waterfront (König)
  • $ 546 Deluxe Waterfront (Twin)
  • $ 481 Balkon Gartenblick (König)
  • $ 481 Balkon Gartenblick (Twin)
  • $ 416 Deluxe Garden View (König)
  • $ 416 Deluxe Garden View (Twin)
  • $ 797 Balkon Familienzimmer
Jetzt Buchen

SAN CRISTOBAL GALAPAGOS HOTELS – WIE WÄHLEN SIE?

Filtern Sie die Hotels auf der Insel San Cristobal nach Budget, indem Sie die Registerkarten oben verwenden: Backpacker, Standard, Komfort und Luxus.

Überlegen Sie auch, in welcher Gegend von Puerto Baquerizo Moreno Stadt Sie sich am liebsten aufhalten:

  • Haupt-Malecon – Das touristische Gebiet von San Cristobal erstreckt sich entlang der Uferpromenade. Hier befinden Sie sich direkt im Zentrum des Geschehens, in der Nähe der Geschäfte, Restaurants und Bars, die die Uferpromenade säumen.
  • Wohngebiete – Stadtferner bieten Wohngebiete mehr Ruhe.
  • In der Nähe von Stränden – Die Strände Playa Mann und Playa de Oro liegen ganz in der Nähe der Stadt, mit verschiedenen San Cristobal Hotels in der Nähe.

phone

Call us toll free: US & CA 1-800-269-0216

San Cristobal Galapagos Hotels

Where to stay in Puerto Baquerizo Moreno town, San Cristobal Galapagos? Check out our selection of best in class San Cristobal Galapagos hotels – all carefully chosen for quality, location and service. We have the perfect San Cristobal island hotel choice for every trip style & budget.

Click on the tabs below to see our best San Cristobal Galapagos hotel offers in each budget category:

San Cristobal Island Hotels - Backpacker Class

Hosteria Pimampiro

This small but comfortable Bed and breakfast offers great sea views, rooms with private bathrooms with hot water, mini fridge, safe, air conditioning, and cable tv. There is also wifi and swimming pool.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $45Cabana Single
  • $82Cabana Double
  • $110Cabana Triple
Book now

Hotel Casa Blanca

Situated right in front of the port this family owned business has 7 rooms each with its own style, private bathroom with hot water, fan and air conditioning.

*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $70 Standard Sgl
  • $100 Ocean View Sgl
  • $100 Standard Dbl
  • $120 Ocean View Dbl
  • $140 Standard Triple
  • $150 Ocean View
  • $200 Suite
Book now

San Cristobal Island Hotels - Standard CLASS

Galapagos Eco Friendly

Galapagos Eco-Friendly Hotel promotes ethical ecotourism, through use of recycled materials for insulation, solar panels for some of their energy needs, and water efficient faucets in all bathrooms. Each room is uniquely decorated with indigenous products and materials, whilst including mod cons such as: air con, microwave, WIFI, hair dryer, flat screen TV. The hotel also has colorful & ample social areas, a hammock room for resting, and an ocean view cafeteria.

*Complimentary Full American breakfast is included.

  • Room rates
  • $130 Double/twin
  • $164 Triple
Book now

San Cristobal Island Hotels - Comfortable Class

Casa Opuntia Hotel

Casa Opuntia is the most attractive hotel on San Cristobal Island – it enjoys a wonderful vantage point overlooking ocean and close to the boardwalk promenade and Playa de Oro Beach. Guests can enjoy the pool, bar / restaurant and pretty gardens.

*Prices include breakfast.

  • Room rates
  • $136 Pool front - Sgl
  • $180 Ocean front - Sgl
  • $174 Pool front - dbl/twin
  • $215 Ocean front - dbl/twin
  • $209 Pool front - triple
  • $255 Ocean front - triple
Book now

Casa Playa Mann

Casa Playa Mann is located in an exclusive and peaceful area of San Cristobal Island, just 20 meters away from Playa Mann beach. This hotel counts with 6 rooms, all decorated with a unique style, focused on an ecotourism experience. Rooms include air con, WIFI & cable TV. Social areas include garden and terrace for guests to relax, while restaurants and bars are just 5 minutes away.

*Prices include breakfast.

  • Room rates
  • $160 Superior Garden View (sgl)
  • $183 Superior Garden View (dbl)
  • $244 Superior Garden View (x3)
  • $268 Superior Garden View (x4)
  • $244 Ste Ocean View single
  • $287 Ste Ocean View Double
  • $348 Ste Ocean View Triple
Book now

Galapagos Sunset

Galapagos Sunset Hotel is located right in front of the beach, close to the pier & principal restaurants, shops, agencies of San Cristobal. 6 rooms and the suite all boast impressive ocean views, while 2 rooms have interior view. All rooms are modern with Aircon, Cable TV, free wifi, and coffee / tea / water is available 24-7. Social areas include a terrace dining area & bar with amazing ocean views.

*Prices include breakfast.

  • Room rates
  • $250 Double (sea view & balcony)
  • $170 Double (interior view)
  • $300 Suite (sea view & balcony)
Book now

Casa Iguana Mar y Sol

Conveniently located right on the sea front this hotel was finished in 2009. It offers roomy living spaces and social areas. Services include private bathroom with warm water, air conditioning and ceiling fans. Wifi is provided in the lower floor living area.

 

*Prices include breakfast.

  • Room rates
  • $287 Flamingo ste
  • $196 Fragata ste
  • $196 Tortua ste
  • $176 Pez ste
  • $158 Lobo ste

Book now

San Cristobal Island Hotels - Luxury Class

Golden Bay Hotel

Golden Bay Hotel is located just a few minutes away from San Cristobal airport in the town of Puerto Baquerizo. Guests can enjoy the on-site bar, an outdoor pool, and a sun terrace. Every room is air-conditioned and fitted with a flat-screen TV with cable channels & hairdryer. Prices vary depending on whether the room offers a view of the sea or garden. There is a 24-hour front desk at the property.

*Prices include breakfast

*Prices may increase in high season months
  • Room rates
  • $783 Suite Ocean View
  • $783 Suite Waterfront(King)
  • $546 Deluxe Waterfront(King)
  • $546 Deluxe Waterfront(Twin)
  • $481 Balcony Garden View(King)
  • $481 Balcony Garden View(Twin)
  • $416 Deluxe Garden View(King)
  • $416 Deluxe Garden View(Twin)
  • $797 Balcony Family Room
Book now

SAN CRISTOBAL GALAPAGOS HOTELS – HOW TO CHOOSE?

Filter the San Cristobal island hotels by budget using the tabs above: Backpacker, Standard, Comfortable & Luxury.

Also consider in which area of Puerto Baquerizo Moreno town you prefer to stay:

  • Main Malecon – The touristic area of San Cristobal stretches the length of the waterfront. Here you’ll be right in the center of the action, close to the shops, restaurants & bars that line the waterfront.
  • Residential Areas – Set further back from town, residential areas offer more peace and quiet.
  • Close to Beaches – Playa Mann and Playa de Oro beaches are very close to town, with various San Cristobal hotels located close by.